Seelenkompetenzen erlebbar machen

Bei allem, was ich tue, stelle ich den Menschen in all seinen Facetten in den Mittelpunkt.
Jeder Mensch, jede Seele ist in Ihren Anlagen, Talenten und Ressourcen einzigartig und
schön. Diese Anteile sichtbar zu machen, zu entwickeln und zu stärken, das ist meine
Berufung.

Es erfüllt mich mit Freude, Menschen beim Wachsen zu begleiten, Seelenanteile zum Leuchten zu bringen,
Ressourcen zu erkennen – zu stärken, damit jeder Mensch sich in seiner Gesamtheit – seiner Natur – wahrnehmen kann.
Für ein erfülltes Leben in Freude und Leichtigkeit, mit der Zuversicht und Stärke, alle Herausforderungen des Lebens zu meistern.

Ich glaube daran, dass alle Aufgaben, die uns gestellt werden, unsere Seele nähren und für
unser Leben eine Bereicherung darstellen. Mit meinem breiten Methodenkoffer, meinem Erfahrungsschatz des Lebens
und meinem Gespür für das Wesentliche, schaffe ich für Sie einen Raum voller Gestaltungsmöglichkeiten und Chancen.

Herzlichst, Ihre Sonja Hödl