RESPEKT. VERSCHWIEGENHEIT. VERTRAUEN.

Meine Basis für neue Blickwinkel voller Möglichkeiten und Chancen.

zu meinem Methodenkoffer >>

Bei allem, was ich tue, stelle ich den Menschen und die Organisationen mit all ihren Facetten in den Mittelpunkt. Jedes Wesen ist in seinen Anlagen, Talenten und Ressourcen einzigartig und schön. Diese Anteile sichtbar zu machen, zu entwickeln und zu stärken, ist meine Berufung. Es erfüllt mich mit Freude Menschen zu begleiten, Ressourcen zu erkennen – zu stärken. Das bringt Lebendigkeit – Kraft – Leichtigkeit.

Ich freue mich auf Sie!

T: +43 660 14 88 830
Sonja Hödl

BEGEGNEN.
ENTWICKELN.
VERÄNDERN.

Profil

Beruflicher Weg
Technische und kaufmännische Ausbildung in Villach.
20 Jahre Berufserfahrung als Technikerin, Projektleiterin und Geschäftsführerin – tätig in Kärnten und Niederösterreich.
Über 15 Jahre Berufserfahrung im sozialen Bereich.

Teilnahme an der Aufschulung „Sozialtherapeutin auf anthroposophischer Grundlage“ 2020
Lebens- und Sozialberaterin seit 2018
Arbeits- und Organisationspsychologin seit 2015
Mag. rer.nat. Psychologie 2015

Persönlicher Weg
Meine Kindheit erlebte ich in einer Unternehmerfamilie in Kärnten. Nach der Geburt meiner Kinder und einigen Jahren als Unternehmerin, beschloss ich neue Wege zu gehen. Mittlerweile sind meine zwei Kinder sehr selbständig und ich lebe seit 2009 im schönen Waldviertel. Neben meiner Praxis arbeite ich noch stundenweise an mir wichtigen Projekten mit und engagiere mich gerne in unserer Feuerwehr.

Ausbildungen

  • Diplomstudium Psychologie
  • Arbeits-, Wirtschafts-, & Organisationspsychologin
  • Studium Gruppendynamik & Organisationsentwicklung
  • Positive Psychologie
  • Dipl. Lebens- & Sozialberater
  • Psychotherapeutisches Probedeutikum
  • NLP Mastercoach

Weiterbildungen

  • Dipl. Lebensraumconsulting
  • Dipl. Kinesiologin
  • Dipl. Radionikanwenderin
  • HRV-Messung
  • Qui-Anwendung
  • Wing Wave
  • Teilnahme an der Aufschulung „Sozialtherapeutin auf anthroposophischer Grundlage“
  • Notfallpsychologie in Ausbildung

begegnen. entwickeln. verändern.

Ing. Mag. Sonja Hödl

Kleedorf 99  3943 Schrems
Telefon: +43 660 14 88 830
E-Mail: sh@sonjahoedl.at
www.sonjahoedl.at

Call Now Button